die sieben männlichen Mitglieder der Band Bläck Fööss

Bläck Fööss Benefiz-Konzert für die Lebenshilfe Kreisvereinigung Mettmann am 26.5.19

Unsere Mitgliedsorganisation Lebenshilfe für den Kreis Mettmann ist eine Selbsthilfevereinigung sowie Eltern-, Fach- und Trägerverband für Menschen mit geistiger Behinderung und ihre Familien. Im gesamten Kreis bietet die Lebenshilfe Wohnstätten, Betreutes Wohnen, Frühförderung, Familienunterstützenden Dienst und Sportangebote an.

Wann und wo?

Die Stiftung der Lebenshilfe veranstaltet am 26.5. mit den Bläck Fööss aus Köln ein Benefiz-Konzert in der Ratinger Dumeklemmer Halle. Beginn ist 18 Uhr, Einlass 17 Uhr. Die Tickets kosten 22 Euro zzgl. VVK-Gebühren und sind erhältlich bei Eventim, Westticket und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Gute Stimmung garantiert!

Ein großer Teil der Ticketerlöse geht an die Stiftung Lebenshilfe Kreisvereinigung Mettmann, welche viele wichtige Projekte für Menschen mit Behinderung finanziell unterstützt und damit die Lebensqualität deutlich erhöht. Durch die Ausschüttungen der Stiftung konnten beispielsweise ein Snoozelraum, Paralleltandems, Ausflüge oder spezielle Zimmerausstattungen finanziert werden.

Foto: © studio157.de / thomas ahrendt